1 Attachment(s)
Enfield Enforcer-Verteilungs-Übersicht innerhalb UK
Hallo miteinander,
danke vielmal ! Besonders Ihnen, Simon ! Es ist also doch London, die Metropolitan Police London - so eine Überraschung :-)
Irgendwie hatte ich bereits lange den Eindruck, es sei ein Gewehr der Londoner Metropolitan Police - aber ich hatte keine Info, keinen Beweis gehabt bis jetzt. Es war damals lediglich ein kurzes Telefongespräch mit dem deutschen Händler/Anbieter in Duisburg, PEW Bernd Bote.
Und ich habe es im Februar 1992 gekauft. Habe aber bis vor einigen Tagen nicht gewusst, dass die Metro London einer der 4 grössten Besteller gewesen ist.
Gruss aus dem Heidiland
Enfield Enforcer
Quote:
Originally Posted by
Simon
Hallo,
Die Gewehrnummer 171 war Teil einer Partie von 12, die am 22. Januar 1974 an die Metropolitan Police geschickt wurde.
Rifle number 171 was part of a batch of 12 sent to the Metropolitan Police on 22nd January 1974.
Hallo Gil,
ich danke fürs bereits mehrfache Übersetzen. Ich möchte Ihnen allerdings nicht ständig Zusatzarbeit machen - gibts über das Programm-System also wirklich keine automatische Übersetzung ?.. .
Gruss aus dem Heidiland Enfield Enforcer
Quote:
Originally Posted by
Gil Boyd
See we're getting the hang of all this BREXIT crap bilinqual responses :thup::lol::lol::lol:
Hello Gil,
Thanks. In this case I try my very best.. To write in English :-)
Have a nice evening altogether
Greetings
Enfield Enforcer
Quote:
Originally Posted by
Gil Boyd
German to English
Thank you for already multiple translations. However, I do not want to do extra work all the time - is there really no automatic translation via the program system? ...
English to German
Es gibt sicher nichts auf milsurps, das die Umwandlung einer Sprache erlaubt
Danke Gil
Quote:
Originally Posted by
Simon
Metropolitan Police had the largest number of rifles
Thanks, Simon !
Total 45 Enforcers - at first i expected a much higher quantity.. Because of the large City.. . If there is any additional information to the Enforcer Number 171- that would be great !
Greetings from
the"Heidiland"
Enfield Enforcer